Reddit Reddit reviews minimalistische Balance: Ausgeglichenheit und Zufriedenheit durch weniger Stress, weniger Dinge, mehr Geld, mehr Zeit (German Edition)

We found 1 Reddit comments about minimalistische Balance: Ausgeglichenheit und Zufriedenheit durch weniger Stress, weniger Dinge, mehr Geld, mehr Zeit (German Edition). Here are the top ones, ranked by their Reddit score.

Books
Self-Help
Personal Transformation Self-Help
minimalistische Balance: Ausgeglichenheit und Zufriedenheit durch weniger Stress, weniger Dinge, mehr Geld, mehr Zeit (German Edition)
Check price on Amazon

1 Reddit comment about minimalistische Balance: Ausgeglichenheit und Zufriedenheit durch weniger Stress, weniger Dinge, mehr Geld, mehr Zeit (German Edition):

u/heimlichschlank · 1 pointr/buecher

Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Buch veröffentlicht: minimalistische Balance.

Es handelt sich dabei um einen Ratgeber, bei dem man durch eine Reduzierung von Konsum, Stress, Besitz, Verpflichtungen und ähnlichen Unannehmlichkeiten zu einem ausgeglicheneren Leben kommen soll.

Das Motto lautet:

Zufriedenheit durch ...

  • weniger Stress
  • weniger Dinge
  • mehr Geld
  • mehr Zeit

    Mein Buch über Minimalismus ist bei Amazon als Taschenbuch und Kindle Edition erhältlich. Da ich das Taschenbuch über BOD veröffentlicht habe, ist dieses aber auch bei anderen Shops erhältlich.

    Weitere Infos, eine genaue Beschreibung und Links zu anderen Onlineshops gibt es auf meiner Indie-Autoren-Seite andersbenson.de.

    Und das war es auch schon. Über Käufe und Konsorten würde ich mich natürlich tierisch freuen, aber auch ansonsten gilt: Danke fürs Lesen!